Schnellnavigation:

Zum Inhalt springen, Zum Haumptmenü springen.


Punzierarbeiten - Punzieren Logo Ingrid Gemander Lederarbeiten

Ingrid Gemander
D-82396 Pähl
Telefon: 08808-1267

Navigation:



Inhalt:

Lederarbeiten - in verschiedenen Variationen

Lederarbeiten für Pferde - Sidepull, Halfter, Trensen, Zügel

Waren Sie schon einmal in einer Sattlerkammer oder beim Sattler? Es gibt für mich nichts schöneres als den Geruch von Leder. Deshalb bin ich wohl auch zu den Lederarbeiten gekommen. Leder ist ein Naturprodukt das sich auf vielfältige Weise bearbeiten lässt.

Die Möglichkeiten sind endlos!


Im Jahr 2000 hat mich ein alter Sattlermeister in die Lederarbeiten eingewiesen. Seitdem fertige ich in Handarbeit Lederteile für Pferde (Sidepull, Halfter, Trensen, Zügel etc.) und mache auch Reparaturarbeiten.



Ihr Navigationsaufenthalt:

Sie befinden sich auf:  Lederarbeiten » Lederarbeiten

© 2018 Gemander | Datenschutz