Schnellnavigation:

Zum Inhalt springen, Zum Haumptmenü springen.


Punzierarbeiten - Punzieren Logo Ingrid Gemander Lederarbeiten

Ingrid Gemander
D-82396 Pähl
Telefon: 08808-1267

Navigation:



Inhalt:

Gewehrtasche aus Leder mit Punzierarbeit

Die Gewehrtasche war eine Sonderanfertigung für einen ausländischen Kunden, der eine Befestigung für das Gewehr an seinem Sattel benötigte.

Bei der Fertigung habe ich "Blut" geschwitzt weil ich lediglich eine Umrisszeichnung des Gewehres hatte und danach sollte ich das Scabbart fertigen. Eigentlich unmöglich aber ein Gewehr durch Europa schicken ging auch nicht. Also Augen zu und durch.

Es hat tatsächlich wie angegossen gepasst. Das Erdbeben das damals zu spüren war , war der Stein , der mir vom Herzen gefallen ist.

Punzierte Leder Gewehrtasche

Sie möchten einen individuelles Geschenk für Freunde oder Bekannte?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter Telefon: 08808-1267




Ihr Navigationsaufenthalt:

Sie befinden sich auf:  Punzierarbeiten » Gewehrtasche

© 2018 Gemander | Datenschutz